INTERNATIONLA CAR FOREST

Etwas außerhalb der ehemals reichsten Boomtown Nevadas befindet sich eine unglaubliche Kunstinstallation, die es wert ist, zu besuchen.
Ursprünglich von Mark Rippie mit Wohnsitz in Goldfield entworfen, wurde die kuriose Ausstellung ursprünglich als offener Raum konzipiert, in dem Künstler ihre Kreativität auf Autos, anstatt auf Leinwänden freien Lauf lassen können.

Kurz nachdem Rippie mit der Umsetzung seiner Vision begonnen hatte, war der in Reno lebende Bewohner Chad Sorg so fasziniert von diesem Objekt, dass er nach Goldfield zog und derzeit in der Nähe des Anwesens lebt und dort ständig neue Kunst schafft.

Dank der ungewöhnlichen Vision von Rippie und Sorg können Besucher diese kostenlose, einzigartige Galerie mit über 40 Autos genießen, die alle zusammen ein einzigartiges Meisterwerk sind.
Während einige Autos in den Boden getrieben wurden und sich in Richtung Himmel aufrichten, sind andere auf einander gestellt, als könnten sie jede Minute umkippen.

Der Besuch ist kostenlos.