STONEHENGE II

Stonehenge II wurde von dem bereits verstorbenen Al Shepperd und seinem Freund und Nachbarn Doug Hill errichtet.

Hill hatte Shepperd 1989 eine Kalksteinplatte angeboten, die er auf seiner kürzlich fertiggestellten Terrasse nicht benutzte. Shepperd stellte den Felsen monolithisch auf, und dann bekam er die Idee – Stonehenge II zu bauen.

Im nächsten Jahr gab Shepperd Hill Geld, um mit Gips und Graphit überzogene Metallgitter und Stahlgerüste zu bauen, um damit die die geheimnisvollen Steine, die original in ​​Englands stehen, in der Mitte von Shepperds Weide nachzubilden.

Er entschied sich für eine ähnliche Nachbildung. Das fertige Kustnwerk ist 90% so breit und 60% hoch wie das Original.

Shepperd fügte noch zwei 13-ft. große Osterinseln-Köpfe hinzu, nachdem der diese Inseln besucht hatte.

Adresse
120 Point Theatre Rd S, Ingram, TX 78025, US

Öffnungszeiten
Tag und Nacht zugänglich

Eintritt
Der Eintritt ist frei