Hier findet ihr unsere bisher gefahrenen Reiserouten durch die USA, wir waren immer mit dem Mietwagen unterwegs und haben in Motels/Hotels übernachtet. Wir haben unsere Reisen individuell geplant.

Diese USA Rundreisen habe ich alle selber für unsere Bedürfnisse geplant. Ihr könnt sie aber gerne als Grundlage für eure zukünftigen Touren in die USA übernehmen, oder auch 1 zu 1 so nach fahren. Diese Touren (Mietwagenrundreisen) haben sich alle als sehr gut durchführbar erwiesen. Wir hatten immer genug Zeit um zu wandern und um uns viele Dinge an zu sehen.

Norco, LA - Mississippi River - Sugar Factory
Norco, LA - Mississippi River - Sunset
Sesquicentennial State Park - Columbia, SC
Blue Ridge Parkway, NC
Clay Center, NE
Pictured Rock National Lakeshore - Michigan - Miners Beach
St. Paul - State Capitol of Minnesota
Theodore Roosevelt Nationalpark - River Bend Overlook