Der pazifische Nordwesten (Washington/Orgeon/Idaho)

Der Nordwesten ist nicht das typische Ziel, was der „Once in a Life Time“ USA Tourist ansteuert. Meist ist es ein Ziel für die 4. oder 5. USA Reise.

Eher unbekannt ist es, das es im Bundesstaat Washington einen echten Regenwald gibt, ok seit dem Film Twighlight wurde es voller in der Gegend.

Der pazifische Nordwesten ist mit seinen wilden Strände, vielen Vulkanen und hohen Bergen, modernen Städten und dem Regenwald sicher ein tolles Reiseziel, was man nicht verpassen sollte.

Der Nordwesten der USA wird für viele immer interessanter, als wir zum ersten Mal in den pazifischen Nordwesten gereist sind kannte von den Deutschen als diversen Foren diese Ecke kaum jemand, mittlerweile reisen Leute hin, allerdings auch oft an vielem schönem vorbei. Denn alleine für die Küste in Oregon braucht man einige Tage Zeit.

Auch wir haben auf zwei Nordwest Reisen noch nicht alles sehen könne jedoch kann ich Euch schon mal einige schöne Routenvorschläge geben.