Routenvorschläge

Red Rock Canyon

Leute, die zum ersten Mal in die USA reisen wollen, fragen sich sicher sehr oft, welche Route sie nehmen sollen. Angebote von Reisebüros sind nicht passend, zu lang oder zu kurz. Zudem seid ihr einfach überfordert bei der Fülle an Angeboten. Daher schlage ich euch einfach mal einige Routen vor,

Einige Routen sind dabei, die absolut “Anfänger” geeignet sind und fast jedes Highlight an der Südwest-Küste und im Landesinneren mitnehmen.

Andere Routen sind schon was für Leute, die Gefallen an den USA gefunden haben und zum 2. oder 3. Mal dorthin reisen und tiefer eintauchen möchten z.B in den Südwesten.

Wieder anderen Touren sind Klassiker wie eine Fahrt über die Route 66 oder in die Südstaaten.

Eventuell darf es auch mal der pazifische Nordwesten oder eine Tour durch die Rockys sein. Auch in den Staaten Texas, New Mexico und Oklahoma gibt es auch jede Menge zu entdecken

Alle von mir vorgeschlagenen Touren sind so oder so Ähnlichen erprobt werden, und daher als sehr gut machbar einzustufen. Dennoch sind es nur Vorschläge, nach denen ihr Euch richten könnt.

Alle Touren sind natürlich individuell anpassbar, denn man kann es ja nicht jedem Recht machen.
Bei Fragen zu den Routen oder Highlights stehe ich gerne zu Verfügung bzw gibt es in meinen Reiseberichten sehr viele Informationen.

Die Routenvorschläge werden ständig erweitert.

Zudem gehe ich auf das Thema Routenplanung gesondert ein. lest Euch meine Informationen zur Routenplanung durch, dann sollten keine Fragen mehr offen sein.