Tag 28 – 13.05.2017

Rosemont, IL – FRA – HH

   „Flight back home “

Da wir erst spät ins Bett sind, schlafen wir etwas länger, zum Fruchtstück essen wir alles, was in der Kühlbox noch über war.

Aus dem Fenster des Hotels sehen wir das hier und wollen mal gucken, was das ist, etwas Zeit bis zum Abflug haben wir noch.

Es ist eine russische Kirche, von weitem schaut sie besser aus als von der Nähe. Wir gucken noch nach einem Spot, um Flugzeuge zu fotografieren, aber da, wo man sie gut sehen kann, ist Anhalten nicht möglich, und wo man anhalten kann, hat man keinen guten Blick drauf. Egal.

Wir verbringen noch eine Stunde in der Fashion Outlet Mall direkt neben dem Hotel, checken dann aus und fahren zum Airport. Erst suchen wir uns aber noch eine Tankstelle, denn wir hatten full/full gebucht.

Wir sind natürlich wie immer viel zu früh dran, geben aber das Auto ab und lungern dann am Airport rum. Wir suchen uns noch was zu essen und essen die teuerste und schlechteste Pizza bzw. Salat der ganzen Reise. Das nächste Mal müssen wir wieder außerhalb des Airports was essen.

Dann geht es endlich los, unser Flug wird aufgerufen. Wir steigen ein, nehmen unsere Plätze ein und machen es uns gemütlich.

Der Flug verläuft normal, mal schlafen wir etwas, mal gucken wir einen Film. Und pünktlich um 07:20 Uhr landen wir in Frankfurt. Dort steigen wir um auf den Flug nach HH.
Unser Fahrdienst wartet schon auf uns und bringt uns nach Hause.

Es folgt noch das Fazit.

Wetter: 25°, sonnig
Sights: 
Wanderungen: 
Abendessen: Chicken /Rice im Flugzeug
Hotel: -$
Eintritte: -$
Abendessen: -$
Mittagessen: 28,97$
Lebensmittel: $
Sonstiges: 5,07$
Sprit: 37,1$

Gesamt: 71,14$