North by midwest 2017 - Visa! Die Freiheit nehm' ich Dir

Frühling 2017

Von Chicago aus starteten wir und fuhren ins schöne ländliche Wisconsin. Dort sahen wir uns das State Capitol von Wisconsin an, welches in Madison zu finden ist. Von dort aus ging es mit vielen Roadside Attraktionen zum Lake Superior zum Pictured Rock National Lakeshore.

Aus dem Norden von Michigan fuhren wir zurück nach Süden in Richtung Minneapolis, durch etliche kleine Städtchen von Michigan und Wisconsin. Nachdem wir Minneapolis und die “Mall of America” besucht haben düsten wir wieder nach Norden an den Lake Bemdji.

Die Quelle des Mississippi besuchten wir am Lake Itasca, dann fuhren wir nach Fargo, von dort aus kreuz und quer durch North Dakota um schlussendlich im Theodore Roosevelt Nationalpark zu landen.

Um wieder nach Chicago zurück zurückzukehren machten wir ein paar Umwege über den Custer State Park, Scottsbluff und Iowa.

Pro Tag gibt es eine Galerie schaut mal rein, es sind insgesamt fast 3900 Fotos.